Referenzen

Das sagen unsere Bewerber und Kunden

Das sagen unsere Bewerber

Bewerberin

Angehende Pflegedienstleitung

Ich hatte schon mit einigen Vermitttlungsagenturen zu tun gehabt, aber noch nie hatte ich eine Vorbereitung für ein Vorstellungsgespräch erhalten. Ich finde es großartig, dass die REHSEARCH auf dieses sehr bedeutende Thema so ausführlich auch eingeht, bzw. die Tatsache, dass hier nicht nur rein die Vermittlung allein eine Rolle spielt, sondern der Fokus auch auf einen möglichen Erfolg gerichtet ist.

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich sehr.

 

 

Vermittelte Bewerberin

Pflegedienstleitung in einer stationären Altenpflegeeinrichtung

Das Pflege-Team der REHSEARCH hat mich angesprochen und mir eine Leitungsstelle angeboten, die für mich sehr passend war. Die Begleitung während des ganzen Bewerbungsprozesses war sehr gut und die Rückmeldungen waren immer verlässlich und transparent. Ich hatte den Eindruck, dass eine klare Vorstellung davon besteht, welche Mitarbeiter zu welchem Unternehmen gut passen könnten. Ich habe die Zusammenarbeit als sehr vertrauensvoll erlebt. 

Frank Neuner

Langjähriger SAP-Berater

In meiner langjährigen Tätigkeit als SAP-Berater habe ich schon mit vielen Personalberatern in Kontakt gestanden, aber es war nirgends so professionell und kompetent wie bei der REHSEARCH. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Anliegen fanden immer ein offenes Ohr.

Nils Brune

User Experience Designer

Ich fühlte mich bei REHSEARCH, insbesondere von Frau Nadine Urbath, ab dem ersten Gespräch sofort abgeholt und gut aufgehoben. Bei Fragen oder Unklarheiten im Bewerbungsprozess erhielt ich von Frau Urbath schnell eine Rückmeldung. Auch die Vorbereitungsunterlagen für die jeweiligen Gespräche in der Bewerbung waren sehr gut hilfreich. 

Ich würde jederzeit, bei einem Jobwechsel, erneut auf die Kompetenz und die äußerst freundliche Beratung bei REHSEARCH zurückgreifen. 

Vermittelte Bewerberin

Heimleitung in einer stationären Altenpflegeeinrichtung

Auf der Suche nach einer geeigneten Stelle kontaktierte ich im Oktober 2018 die Firma REHSEARCH und wurde sofort kompetent beraten und bei dem suchenden Unternehmen vorgestellt. Die Zusammenarbeit war während des gesamten Zeitraumes von Vertrauen und Respekt geprägt. Ich erhielt ein ehrliches, positives Feedback über meine bisherigen Qualifikationen und Erfolgsaussichten. REHSEARCH stellte den Kontakt für das Bewerbungsgespräch her. Ich wurde ständig zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit habe ich eine Stelle als Führungskraft finden können, die meinen Erwartungen und Fähigkeiten entspricht. Ich bedanke mich für die erfolgreiche Vermittlung und kann REHSEARCH nur weiterempfehlen für alle, die auf der Suche nach ihrem Wunscharbeitsplatz sind.

Felix Hermann

IT Consultant

Die Mitarbeiter der REHSEARCH unterstützten mich vor und während des Auswahlprozesses bei meinem neuen Arbeitgeber stets verlässlich. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und ich bin froh durch REHSEARCH meinen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben.

Vermittelte Bewerberin

Pflegedienstleitung in einem Krankenhaus

Gerne bestätige ich die sehr gute Zusammenarbeit, sehr gute Begleitung im Bewerbungsprozess und zeitnahe Information bei jeder Veränderung. Ein äußerst professionelles Auftreten und empathisches Verhalten am Telefon. Stets erreichbar, auch in Vertretungsphasen waren die Informationen immer aktuell.

Vermittelte Bewerberin

Einrichtungsleitung bei einem Altenpflegeträger

Gute Vorbereitungsunterlagen auf das Vorstellungsgespräch, jederzeit erreichbar und sehr netter Kontakt. 

Andrea Titke

Qualitätsbeauftragte Krankenhaus

Bereits im ersten Gespräch mit REHSEARCH ging alles sehr transparent zu. Ich kannte danach die Gehaltsvorstellungen des Trägers und die Aufgaben, die mich erwarten würden. So konnte ich im Bewerbungsgespräch bereits gezielt Fragen stellen, die mir wichtig waren und mögliche Probleme direkt ausräumen. Ich wusste, was mich in meinem neuen Job erwartet und habe seitdem keine "böse Überraschung" erlebt".

Heike Frommold

Standortleitung in der Altenpflege

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vorstellungsgespräch war der Umgang mit Frau Flockenhaus immer sehr freundlich, nett und konstruktiv. Bei allen Fragen und Sorgen hatte sie stets ein offenes Ohr. Vielen Dank für die wirklich tolle Betreuung. Den Kontakt zu Frau Flockenhaus kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Moritz Eberhardi

Bau- und Projektleiter in einem mittelständischem Spezialfunkunternehmen

Sorgfältiges Erstgespräch, sowie zielgerichtete Vermittlung. Vorbildliche Kommunikation. 

Vermittelter Bewerber

Leitung Konstruktion

Herr Richter war während der erfolgreichen Vermittlung meiner neuen Arbeitsstelle bei einem mittelständischem Elektronikunternehmen mein Ansprechpartner. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Personalberater. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude bereitet. Sein persönlicher Einsatz während des Bewerbungsprozesses war vorbildich. Ich danke an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Einsatz und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute! Sollte es wieder Bedarf an einer Personaldienstleistung geben, so ist REHSEARCH mein bevorzugter Partner. 

Sylvia Gorius

Pflegedienstleitung Interim

Eine rundum Betreuung mit Erfolgssaussicht. Hier habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und vorallem wertgeschätzt. Nie hatte ich das Gefühl nicht verstanden worden zu sein oder wie bei anderen Unternehmen (Vermittler) nur eine Nummer zu sein. Hier wird Vertrauen noch groß geschrieben. Ich habe mich sehr über so eine gute Zusammenarbeit gefreut und vielen Dank für die gute Vermittlung. Ich bin rundum zufrieden. 

Vermittelter Bewerber

Projektleiter

Herr Richter kontaktierte mich über die Plattform Xing und war von Anfang an freundlich und professionell. Die gemeinsamen Termine wurden stets an meinem Terminplan angepasst. Sobald es Neuigkeiten von meinem zukünftigen Arbeitgeber gab, informierte mich Herr Richter umgehend. Ich fühlte mich auch nie unter Druck gesetzt, sodass ich meine nächsten Schritte immer gut überlegen konnte. Für die Zusammenarbeit bedanke ich mich sehr. 


Das sagen unsere KUNDEN

advita Pflegedienst GmbH

Ein überregional tätiger Pflegedienst mit 35 Niederlassungen

Wir hatten eine wirklich schwierig zu besetzende Stelle ausgeschrieben und haben hierbei gerne die Expertise und gute Vernetzung von Rehsearch in Anspruch genommen. Es dauerte einige Zeit, aber schlussendlich konnten wir dank Rehsearch die Stelle erfolgreich besetzen. Während alle anderen Personalvermittlungen bereits aufgegeben hatten, blieb Rehsearch konsequent am Ball.
Unser besonderer Dank geht dabei an Frau Flockenhaus, die uns unermüdlich unterstützte, unsere Wünsche und Anforderungen berücksichtigte und auch bei Rückschlägen weder ihre gute Laune verlor, noch das Bestreben für uns den richtigen Kandidaten zu finden. Vielen Dank für die äußerst angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Janine Kunz

Mittelständisches Unternehmen aus der Fertigungsindustrie

Die Zusammenarbeit mit REHSEARCH war ausgesprochen gut - die Kandidatenprofile waren sehr passgenau, die Terminkoordination verlief schnell und unkompliziert und der Kontakt war stets sehr freundlich. REHSEARCH ist immer flexibel auf unsere Anliegen eingegangen, wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Personalreferentin

Trägerschaft der stationären Altenpflege

Im letzten Herbst suchten wir für eine unserer Einrichtungen im Ruhrgebiet eine Pflegedienstleitung. Die Firma REHSEARCH lieferte hier in kürzester Zeit interessante Profile, sodass wir uns schnell auf einen Kandidaten einigen konnten.

Jennifer Bach

IT-Systemhaus

Die Firma REHSEARCH unterstützt uns langfristig mit qualitativ hochwertigen Profilen zur Besetzung unserer Vakanzen. Wir sind glücklich mit der Zusammenarbeit und setzen auf eine langfristige Partnerschaft.

Dr. Matthias Schraft

Leiter Personalabteilung, Wohlfahrtswerk für Baden-Württemberg

REHSEARCH hat sich bei der Besetzung unserer Vakanzen als schnell und qualitativ sehr hochwertig erwiesen. Gute Kommunikation, professionell, flexibel. Eine sehr gute Zusammenarbeit. Gerne wieder. 

Personalreferent

Privater Altenpflegeträger

Wir arbeiten schon seit mehreren Jahren erfolgreich mit Rehsearch zusammen. Dank der kundenorientierten und offenen Kommunikation, dem Willen zur stetigen Verbesserung und dem hohen Qualitätsanspruch sind Sie mittlerweile zur wichtigsten Unterstützung bei der Besetzung unserer Stellen geworden. 
So kann es weitergehen!