Jetzt Bewerben

Referenzen

Das sagen unsere Bewerber und Kunden

Das sagen unsere Bewerber

Vermittelte Bewerberin

Pflegedienstleitung in einer stationären Altenpflegeeinrichtung

Das Pflege-Team der REHSEARCh hat mich angesprochen und mir eine Leitungsstelle angeboten, die für mich sehr passend war. Die Begleitung während des ganzen Bewerbungsprozesses war sehr gut und die Rückmeldungen waren immer verlässlich und transparent. Ich hatte den Eindruck, dass eine klare Vorstellung davon besteht, welche Mitarbeiter zu welchem Unternehmen gut passen könnten. Ich habe die Zusammenarbeit als sehr vertrauensvoll erlebt. 

Frank Neuner

Langjähriger SAP-Berater

In meiner langjährigen Tätigkeit als SAP-Berater habe ich schon mit vielen Personalberatern in Kontakt gestanden, aber es war nirgends so professionell und kompetent wie bei der REHSEARCH. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Anliegen fanden immer ein offenes Ohr.

Vermittelte Bewerberin

Heimleitung in einer stationären Altenpflegeeinrichtung

Auf der Suche nach einer geeigneten Stelle kontaktierte ich im Oktober 2018 die Firma REHSEARCH und wurde sofort kompetent beraten und bei dem suchenden Unternehmen vorgestellt. Die Zusammenarbeit war während des gesamten Zeitraumes von Vertrauen und Respekt geprägt. Ich erhielt ein ehrliches, positives Feedback über meine bisherigen Qualifikationen und Erfolgsaussichten. REHSEARCH stellte den Kontakt für das Bewerbungsgespräch her. Ich wurde ständig zeitnah über den Stand der Dinge informiert. Aufgrund der sehr guten Zusammenarbeit habe ich eine Stelle als Führungskraft finden können, die meinen Erwartungen und Fähigkeiten entspricht. Ich bedanke mich für die erfolgreiche Vermittlung und kann REHSEARCH nur weiterempfehlen für alle, die auf der Suche nach ihrem Wunscharbeitsplatz sind.

Felix Hermann

IT Consultant

Die Mitarbeiter der REHSEARCH unterstützten mich vor und während des Auswahlprozesses bei meinem neuen Arbeitgeber stets verlässlich. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und ich bin froh durch REHSEARCH meinen neuen Arbeitgeber gefunden zu haben.

Vermittelte Bewerberin

Pflegedienstleitung in einem Krankenhaus

Gerne bestätige ich die sehr gute Zusammenarbeit, sehr gute Begleitung im Bewerbungsprozess und zeitnahe Information bei jeder Veränderung. Ein äußerst professionelles Auftreten und empathisches Verhalten am Telefon. Stets erreichbar, auch in Vertretungsphasen waren die Informationen immer aktuell.

Andrea Titke

Qualitätsbeauftragte Krankenhaus

Bereits im ersten Gespräch mit REHSEARCH ging alles sehr transparent zu. Ich kannte danach die Gehaltsvorstellungen des Trägers und die Aufgaben, die mich erwarten würden. So konnte ich im Bewerbungsgespräch bereits gezielt Fragen stellen, die mir wichtig waren und mögliche Probleme direkt ausräumen. Ich wusste, was mich in meinem neuen Job erwartet und habe seitdem keine "böse Überraschung" erlebt".

Vermittelter Bewerber

Leitung Konstruktion

Herr Richter war während der erfolgreichen Vermittlung meiner neuen Arbeitsstelle bei einem mittelständischem Elektronikunternehmen mein Ansprechpartner. Er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und engagierter Personalberater. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Freude bereitet. Sein persönlicher Einsatz während des Bewerbungsprozesses war vorbildich. Ich danke an dieser Stelle recht herzlich für Ihren Einsatz und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute! Sollte es wieder Bedarf an einer Personaldienstleistung geben, so ist REHSEARCH mein bevorzugter Partner. 


Das sagen unsere KUNDEN

Janine Kunz

Mittelständisches Unternehmen aus der Fertigungsindustrie

Die Zusammenarbeit mit REHSEARCH war ausgesprochen gut - die Kandidatenprofile waren sehr passgenau, die Terminkoordination verlief schnell und unkompliziert und der Kontakt war stets sehr freundlich. REHSEARCH ist immer flexibel auf unsere Anliegen eingegangen, wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

Personalreferentin

Trägerschaft der stationären Altenpflege

Im letzten Herbst suchten wir für eine unserer Einrichtungen im Ruhrgebiet eine Pflegedienstleitung. Die Firma REHSEARCH lieferte hier in kürzester Zeit interessante Profile, sodass wir uns schnell auf einen Kandidaten einigen konnten.

Jennifer Bach

IT-Systemhaus

Die Firma REHSEARCH unterstützt uns langfristig mit qualitativ hochwertigen Profilen zur Besetzung unserer Vakanzen. Wir sind glücklich mit der Zusammenarbeit und setzen auf eine langfristige Partnerschaft.